Darf ich vorstellen… Claudia von der PFA

Kennst du schon…. PFA – Personal Fitness Academy?

Bewegung ist auch mein Thema im Alltag. Für Eltern und Kinder. Daher möchte ich euch heute eine weitere Powerfrau vorstellen. Claudia ist bei der PFA für die Kinderfitnesstrainerausbildung zuständig. Aber lest selbst….

Das Angebot in 3 Worten…

BEWEGUNG – BILDUNG – KINDHEIT

Dein Weg…

Nach 15 aufregenden Jahren als Kindergartenpädagogin, Kinderfitnesstrainerin und 2 Schwangerschaften habe ich beschlossen die Ausbildung zur Fitness- und Personaltrainerin an der PFA Personal Fitness Academy zu machen. Ich wollte meinen persönlichen Laufstil verbessern, war neugierig was Krafttraining angelangt (da ich da ein Nackerpatzerl war) und die Ernährung etwas „gesunder und abwechslungsreicher gestalten“ schadet ja in der Familie auch nicht. Gesagt – Getan!

Ich habe für mich persönlich viel neues erfahren und dazu gelernt. Auch tolle Menschen kennengelernt.

Aber irgendwie… mit Erwachsenen trainieren… war dann doch nicht so ganz meins. Einaml Pädagogin – immer Pädagogin!

Da kam das großartige Angebot: Konzipiere doch eine Ausbildung zum/zur KinderfitnesstrainerIn! JAAAAAA GERNE!

Nach vielen Besprechungen, Fragen und Überlegungen was in dieser Ausbildung alles stecken soll, suchte ich mir ein Team. Allesamt haben mit Kinder- und Erwachsenentraining zu tun und alle verfügen über genügend Erfahrung meiner Meinung nach.

Vor 2 Jahren haben wir damit bekommen und haben nun schon einige TeilnehmerInnen ausgebildet. Da wir in Kleingruppen unterrichten kenne ich jeden Absolvent u jene Absolventin persönlich. Wir betreuen unsere TrainerInnen vor, während und nach der Ausbildung (wer da möchte)! Ich freue mich jedes Mal wenn ich div Erfolgstories meiner Schützlinge miterlebe!

Kurzum: Mein Team und ich bieten an der PFA Personal Fitness Academy die Ausbildung zum/zur KinderfintesstrainerIn mit Diplom an. Alle unsere Ausbildungen haben das Ö-Cert und Wien-Cert erhalten. Die Ausbildung dauert ca 3 Monate mit Prüfung und Praxis! Praxis können unsere angehenden TrainerInnen auch bei mir absolvieren, da ich neben der PFA wieder als Kinderfitnesstrainerin arbeiten kann und darf!

Unsere Zielgruppe ist ziemlich breit gefächert: jeder der Interesse hat sich mit Kindern zu bewegen kann bei uns einsteigen und sich schlau machen! Denn Bewegung macht schlau, und dies gilt für Jung und Alt! Unsere AbsolventInnen arbeiten Selbständig, in Kindergärten, Vereinen, in Schulen oder machen die Ausbildung „einfach“ fürs eigene Interesse und Umfeld!

Ich kann sagen: Ich habe einen großartigen Job der ich mit meiner Familie super vereinbaren lässt! Mit Kindern arbeiten zu dürfen ist doch meiner Meinung nach das Allergrößte!

 

Mein Special: Die nächste Ausbildung startet im Oktober 2017! Wer sich über Petra bei mir meldet bekommt einen Gutschein über €150,00 auf die Ausbildungskosten von €2490,00!

 

Wie finden wir dich?

Claudia Mayrbrugger
Admin & Ausbildungsleiterin KinderfitnesstrainerIn
PFA -PERSONAL FITNESS ACADEMY GmbH

+43 699 / 11 530 500

claudia.mayrbrugger@pfa-kinderfitness.at
claudia.mayrbrugger@pfa-fitness.at
www.pfa-fitness.at

www.pfa-kinderfitness.at

www.facebook.com/PFA.Personal.Fitness.Academy