Finetuning buchen

>> Du hast dir gerade eben eine neue TRAGE gekauft, sitzt auf der Couch und weißt nicht recht wie sie angebracht wird, damit sie optimal für dich und dein Kind sitzt?

>> Eigentlich bräuchtest du jetzt jemanden der dir RuckZuck zeigt wie du sie am Besten    verwendest?

>> Die Bindeweise mit deinem Tragetuch sitzt nicht so ganz, dabei übst du schon fleißig?

Hier kommt das ONLINE TRAGEFINETUNING ins Spiel.

Ich helfe dir mit Tipps & Tricks mit deiner Trage die bereits bei dir zuhause ist, damit das Tragen für dich und dein Kind angenehmen und bequem ist. Außerdem bekommst du sämtliche HardFacts des Tragens geliefert.

Wie funktioniert es? Schreib mir ein Mail an briefe@grossekleinewunder.at mit Wunschtag und Wunschzeit für unsere Onlinesession via Skype, Videotelefonie, Messengertelefonie oder Facetime

Was kostet´s? €1/Minute, ganz flexibel und bezahlt wird mit Paypal oder Vorausüberweisung.

psssst…. dieses Tragefinetuning ersetzt keine vollwertige Trageberatung. Ich gebe dir Tipps und Tricks rund ums Tragen und verhelfe dir zu einem noch gemütlicheren Tragekomfort. Denn nicht alles steht in der Anleitung oder findest du auf youtube. Dafür bin ich für dich da!