Ich lüfte mein Geheimnis

Jetzt habe ich euch aber ganz schön lange auf die Folter gespannt.
Schluss mit Warten, her mit dem Geheimnis.

#werbung

Nach einigen Jahren Umschulung, Schulbank drücken, Ausbildungen, Seminaren, Workshops, stapelweise Bücher Lesen und unzähligen Anfragen zu diesem Thema, habe ich mich entschlossen die nächste Ausbildung zu beginnen…

 F I T N E S S + G E S U N D H E I T S + P E R S O N A L T R A I N E R

auf der VITALAKADEMIE 

Ich habe gesucht und recherchiert, wer wohl der beste Begleiter in dieser Angelegenheit sein wird und wie ich diese Ausbildung mit Partner, zwei Kids und laufendem Geschäft absolvieren soll? Ich habe sie gefunden.
Flexibilität, Professionalität und hohe Standards waren für meine Entscheidung ausschlaggebend.

Spannend wird die Zeit und ich freue mich sehr, einen so tollen Ausbildungspartner an meiner Seite zu haben.

Sobald ich die Ausbildung abgeschlossen habe, bin ich für euch auch im Personal Training Sector da und zwar mit der Spezialisierung auf Pre und Postnatales Training.

Fit bleiben während der Schwangerschaft
Geburtsvorbereitend
Rückbildung nach der Geburt
Beckenbodenfit werden, selbst wenn die Geburt bereits Jahre zurückliegt

Und nicht nur das, ich werde euch an meinen Fortschritten in meiner Ausbildung teilhaben lassen. An den Durchhängern, Verzweiflungen und Ideen wie es denn geht – das Lernen mit Partner, Kind und Job. So stay tuned on INSTAGRAM – grossekleinewunder

Seid gespannt da kommt einiges, das ich euch von mir verrate.

Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Hebammen, Ärzten, Doulas, Physiotherapeuten, Ostheopathen, und….natürlich mit euch. Also wer von Beginn an dabei sein möchte, meldet sich am besten bei mir, denn meine ersten 10 Personal Trainings Kunden, erhalten den Lorbeervorschuss mit einem SpecialPricePaket. Schreibt mir einfach ein Mail und ihr steht auf der Warteliste und seit die ersten die ich kontaktiere, wenn ich fertig bin briefe@grossekleinewunder.at

stayfit&getfit

eure Petra

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.