MAMAFIT

Seit März 2017 gibt es mamaFIT im 21. und 22. Bezirk. Bis dahin war es ein spannender, aufregender und lustiger Weg. Ich hab nicht locker gelassen, bis Iris mich unter ihre Flügel genommen und zur ersten mamaFIT Trainerin ausgebildet hat. Eines kann ich dir sagen – das hat sich ausgezahlt.

Bei mamaFIT geht es um DICH, dein Kind begleitet dich. mamaFIT ist ein modernes, wissenschaftlich fundiertes Trainingskonzept. Wir trainieren in Parks, mit dem eigenem Körpergewicht, Wasserflaschen, auf Bänken, Stufen, Geländern,…

Das Workout ist für Schwangere und Jungmamas, die gerne an der frischen Luft sind und Spaß am Trainieren haben. Dein Kind ist entweder im Kinderwagerl, in der Trage, im Tuch oder noch im Baucherl. Auch Oma, Opa, Papa, Freunde, Geschwisterkinder – jeder ist herzlich willkommen.

Du wirst sehen – es wird nie langweilig – die Übungen werden immer wieder abgewandelt und für Schwangere und Tragemamis gibt es immer eigene Übungen.

Das Tolle ist, du triffst Gleichgesinnte, hast den Spaziergang mit deinem Kind und Sport für dich in Einem.

Mehr Infos findest du auch hier mamaFIT Transdanubia sowie in meinem Kursplan

Registriere dich unverbindlich hier mamaFIT Registrierung