Darf ich vorstellen … cluj.at

 

Kennst du schon…. cluj.at ?

Die Hälfte von cluj, um genauer zu sein war es Judith, durfte ich bei einer inspirierenden Buchvorstellung zum Thema Geburt vor ca. 2 Jahren kennen lernen. Gemeinsam mit Claudia hat sie nun ihren eigenen Blog. Lies dich selbst durch – es lohnt sich!

Welche drei Worte beschreiben dich und dein Angebot am Besten?

klar – amüsant – echt          (können wir noch drei haben, mindestens?)

Euer gemeinsamer Weg bis jetzt…

Wir heißen CLaudia und JUdith und zusammen sind wir cluj.at! Das ist ein Blog, in dem es um Themen geht, die einerseits ganz klassisch familiär geprägt sind (Schwangerschaft, Kindermund und das alltägliche Chaos immer mit dem „Löffelchen voll Zucker“ versehen) aber andererseits auch generell junge Erwachsene ansprechen soll. Hey, unsere Generation hat nun mal wie jede andere davor ihre Eigenarten, Träume und Vorstellungen – ob mit oder ohne die Kids. Deswegen werden wir unsere Rubrik People in der wir Menschen vorstellen, die ganz verschiedene Lebenskonzepte haben, 2017 stärker bearbeiten.

Deshalb ist unsere Zielgruppe durchaus sehr gemischt. Wir werden von Eltern aber auch Leuten ohne Kinder gelesen und das freut uns sehr.

Claudia kommt aus der Marketingbranche, ist derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger und ich, Judith, habe lange als Redakteurin gearbeitet. Dann bekam ich zwei Kinder und habe mich in Richtung Social Media verändert.

Worin steckt euer Herzblut – Was ist euer Steckenpferd?

Cluj kennen einander übrigens schon lange… *grübelgrübelundnachrechne* wohl fast genau 20 Jahre. Woher? Das ist eine laaange Geschichte… Jedenfalls kam es letztes Jahr dazu, dass wir beschlossen haben, einen privaten Blog zu gründen. Denn unser Herzblut fließt ins Schreiben, Recherchieren, ins technische Herumspielen und fotografieren. Weil wir nicht alles erzählen können, bieten wir gelegentlich auch Gastautoren an, etwas zu veröffentlichen.

Gibt es ein Special von euch? 

Specials wird es immer wieder bei uns geben, wir finden Themenreihen sehr interessant. Die nächste wird zum Thema „Geburt“ sein.

Wie finden wir euch?

CLAUDIA und JUDITH

cluj

www.cluj.at

Facebook und Instagram: cluj.at

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.