EINTAUSEND LIKES

Diesmal wird mein DANKE an euch länger, mit kleinem Rückblick zu meinem Weg. Denn wenn du etwas gefunden hast, das du gerne machst, dann zahlt es sich aus dran zu bleiben.

Vor 4 Jahren hat mein Weg begonnen, mit der Schwangerschaft meines ersten Sohnes. Was hab ich gedacht? Ich bleibe Hausfrau und Mutter, das ist meine Erfüllung. Und nach den klassischen 6 Monaten zuhause, hat es begonnen in meinem Popo zu jucken. Während der Schwangerschaft hab ich mich bereits intensiv mit 1000 Büchern und Fachzeitschriften rund ums Thema Schwangerschaft, Familie und Baby beschäftigt. Unzählig viele Stunden habe ich mit Lesen verbracht – wann hab ich jemals wieder so viel gelesen?

Kommen wir zurück zu der Zeit, als mein Erstgeborener 6 Monate alt war. Ich kann mich noch sehr gut erinnern. Beim Frühstück sitzend in Kärnten am Wörthersee, suchend nach dem passenden, was ich später machen möchte, habe ich es gefunden.

So wurde ich Familienbegleiterin. Habe die Pre- und Postnatale Yogaausbildung gemacht. Die Ausbildung zur Trageberaterin, Babymassagekurleiterin, Geschwisterkursleiterin, Kindermassagekursleiterin, Kinder- und Familienyogaausbildung, mamaFIT Trainerin….und da kommt noch einiges nächste Jahr dazu.

Facebook habe ich damals, als mein Sohn zur welt kam, den Rücken gekehrt. Naja, lang hat es nicht gedauert, war ich wieder dabei. 2 Jahre Später – 2015 – bin ich wieder beigetreten. Nun sind genau zwei Jahre um, und nun sitze ich hier im Bus, schreibe diese Zeilen an euch un bin völlig baff. Nach 2 Jahren habe ich 1000 Likes von euch bekommen. W O W

Dafür möchte ich mich heute bei euch bedanken, für eure Treue, für euer Mitlesen, Kommentieren, Beitrag Liken, Empfehlen. Wir kleinegrosse Unternehmen leben von eurem Mittun. Eure Likes sind meine Reichweite, eure Rückmeldungen ist mein Feedback, mit dem ich an Änderungen arbeiten und meine Angebote anpassen kann. Ihr seid in der Entstehung solcher Unternehmen wie mich direkt dabei und ohne euch würde das gar nicht gehen.

Social Media hin oder her, heutzutage gar nicht mehr wegzudenken. Durch eure Hilfe wachse ich. Na klar machen wir Gewinnspiele, damit wir Likes bekommen – who not – diese Gewinnspiele sind ebenso ein Danke, daher wird es im September ein ganz tolles Gewinnspiel von mir geben. (not sponsored)  Mein Dankeschön an euch

I AM HONORED

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.