ES GIBT KEINEN ZUFALL

Ich blicke gerade auf das letzte Jahr zurück und bin sprachlos was sich bei „grossekleinewunder“ alles getan hat. In meinem letzten Post habe ich dir bereits verraten was sich 2017 bei mir so tun wird. Hier der Link dazu Shout it out loud

Kurz und knapp nochmal meine 3 Säulen

Familienbegleitung           Yoga & mamaFIT            Trageberatung

Meine Specials für dich sind mein All in One Package grossekeinewunder@home und das online Tragefinetuning, sowie Workshops und Vorträge zu Themen rund ums Tragen und die Familie.

mamaFIT goes Transdanubia – ab März 2017

Vor mehr als einem Jahr haben sich die Wege von mamaFIT Cheftrainerin Iris und mir gekreuzt. Eines ergab das Andere und schwups durfte ich die Trageberatung bei mamaFIT übernehmen.  Selbst mit dabei, habe ich gemerkt, na hallo, das Workout hat es in sich – da passt Iris´ Slogan

„NO singing, NO dancing, JUST workout“ wie die Faust aufs Auge. Ich war baff!

Dass ich die Natur liebe, wissen viele von euch bereits. Dass ich Sport als Ausgleich für Körper und Geist brauche auch. Dass ich es essentiell und unbedingt notwendig finde, sich sportlich zu betätigen, vor allem wenn man sein Kind trägt, auch. Ich hab mich ins mamaFIT Training verliebt und nicht locker gelassen bis ich bei Iris in die Lehre gehen durfte.

Auch ich schleppe meine Kinder oft und viel, egal ob mit Trage, Tuch oder einfach am Arm. Und genau deshalb weiß ich wie wichtig es ist, gerade in dieser Zeit ein zugeschnittenes Workout zu absolvieren. Ich fühle mich danach immer „einen Kopf größer“.

Die Übungen sind so ausgelegt, dass dein Beckenboden gestärkt wird und deine Rektusdiastase (der Bauchspalt) die Möglichkeit bekommt sich wieder zu schließen. Trotzdem liegt es an einem selbst, wie intensiv die Übungen ausgeführt werden. Das ist das coole dabei. Kennen wir doch alle: da gibt es Tage an denen wir einfach alles etwas smoother angehen wollen. Mamis die mit tragendem Kind mitmachen, Schwangere oder ganz frische, bekommen angepasste Übungen. Ein Ganzkörpermuskelaufbau.

Du möchtest deinen Körper wieder fit machen – no pain no gain – und da eignet sich das mamaFIT Workout. Du triffst auf Gleichgesinnte, die alle etwas gemeinsam haben bei mamaFIT –  Sport, Natur, Mama – Sein!

Liest sich mein Text für dich wie eine Werbekampagne? Meine eigene Überzeugung IST meine beste Werbung! Ich biete keine Sachen an, von denen ich nicht selbst überzeugt bin! Sport in den Alltag zu integrieren und es selbst mit Kindern möglich zu machen – das macht Sinn! Dahinter stehe ich, das mag ich!

Nature.Fitness.Fun.

Natur – Hakerl

Fitness – ohhhh jaa, wer dabei war weiß bescheid ;)

Fun – mit Sicherheit

Bald darf ich dir über der Donau einheizen mit dem tollen mamaFIT Workout. Komm vorbei und mach dir dein eigenes Bild. Meine erste offizielle mamaFIT Stunde über der Donau (ab März 2017) wird mein Geschenk für dich – nimm Gratis daran teil! Mehr Infos dazu folgen soon!

Eine kleine Überraschung wartet dann Anfang 2017 noch auf dich. Auch hier heißt es wieder – bleib dran, dann erfährst du mehr !

Du möchtest keine News verpassen? Dann melde dich für den Newsletter unter briefe@grossekleinewunder.at an!

Alles liebe deine Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.