Troubleshooter – Tragen ohne Plagen

Die letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass mich Mamis buchen, die bereits Trageerfahrung haben und lediglich ein „Finetuning“ benötigen. Du bindest bereits mit deinem eigenen Tragtuch und brauchst noch den letzten Schliff? Die Tragehilfe hast du bereits zuhause und es klappt gar nicht so schlecht, trotzdem möchtest du den Profi einen Blick drauf werfen lassen? Das Baby ist gewachsen und die Trage gehört vielleicht entsprechend eingestellt. Eine kleine Auffrischung in der optimalen Bindeweise wäre auch nicht schlecht. Du bist im Urlaub und brauchst dringend jemanden, der dir über die Schulter schaut? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für dich. Dein Tragefinetuning via Skypeschnell und flexibel.

 

Hab ich dein Interesse geweckt? Möchtest du dein online Tragefinetuning buchen? Dann schreib mir ein Mail an briefe@grossekleinewunder.at oder ruf mich an unter 0699/11650450.

Was kostet´s und wie wird bezahlt? Das verrate ich dir hier

Dieses Angebot ersetzt keine vollwertige Trageberatung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.